Foto: Norbert Schuth

Der SPD-Stadtverband Bexbach und der SPD-Ortsverein Niederbexbach laden alle Bürger zu einer Frühlingswanderung und anschließend zu einem gemütlichen Beisammensein am und im Sportheim des SV 1928 Niederbexbach ein.

Treffpunkt ist am Samstag, 20.04.2024, um 14:00 Uhr der Sportplatz Niederbexbach (Am Gassenweg 14). „Der Rundwanderweg führt uns durch Niederbexbach, über Wiesen und durch Wälder, vorbei am Gänseweiher und der Bliesbrücke. Zur Stärkung wird am Holzauwehr eine kurze Rast eingelegt“, erläutert Norbert Schuth, Ortsvorsteher von Niederbexbach und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins, die Wanderstrecke.

Wer nicht mitwandern möchte oder kann, ist ab ca. 17.00 Uhr zum anschließenden gemütlichen Beisammensein im Sportheim eingeladen, wo der SV Niederbexbach für das leibliche Wohl sorgen wird. “Es werden Amts- und Mandatsträger, Abgeordnete, Mitglieder unserer Stadtratsfraktion und der Ortsratsfraktionen dabei sein und gerne für Gespräche und Fragen zur Verfügung stehen. Alle freuen sich auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag und einen regen Austausch.”

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein