Am Dienstag, dem 8. Juni, war ein Pkw (BMW, 1er Reihe, Farbe schwarz) in der Zeit von 14.35 Uhr bis ca. 15.15 Uhr in der Schillerstraße in Friedrichsthal am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum wurde dieser durch einen anderen Pkw am hinteren, linken Kotflügel stark beschädigt.

An der beschädigten Stelle konnte roter Fahrzeuglack festgestellt werden, sodass das verursachende Fahrzeug eine rote Fahrzeugfarbe aufweisen muss. Der/ die Fahrzeugführer/-in verließ den Ort im Anschluss an den Unfall, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zum Unfall an die Polizeiinspektion Sulzbach unter der Telefonnummer 06897/933-0.

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Festnahme nach Einbruch in PKW
Nächster ArtikelSaar-SPD: Kinder und Jugendliche im außerschulischen Bereich besonders unterstützen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.