Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige
Anzeige

Bei unserer nun fast schon traditionellen Spanienfreizeit steht 2016 alles unter dem Motto: „Fun – Sun – Action“. Es geht für zwei Wochen ans Meer, genauer gesagt an die Costa Brava, ins Camp Nautic Almata. Das Camp liegt inmitten des Naturschutzgebietes Aiguamolls del Emporrdà direkt am herrlichen Sandstrand, hat eine ausgezeichnete Ausstattung und wurde in den vergangenen Jahren mehrfach zum besten Campingplatz Europas gewählt.

Die rund um das Camp in den zahlreichen Seewasserkanälen dümpelnden Boote und Yachten, die im hellen Licht mit den Fischerhäuschen und den Villen um die Wette blitzen, tragen ihren Teil zur Wohlfühlatmosphäre unserer Freizeit bei. Am Strand chillen, sich im Mittelmeer abkühlen oder ausgedehnte Strandspaziergänge sind willkommene Abwechslungen. Neben einem Swimmingpool und einem Supermarkt gibt es mehrere Restaurants und ein Internet-Café. Wem dies alles nicht reicht, der ist in 10 Minuten im Zentrum von Empuriabrava. Natürlich werden als Highlight auch dieses Jahr der Tagesausflug nach Barcelona angeboten.

Leistungen:

Fahrt in einem Reisebus, Unterbringung in Mehrpersonenzelten mit Luftbetten, Unfall- und Haftpflichtversicherung, Halbpension, Programmgestaltung wie beschrieben, Betreuung durch geschulte Freizeitbetreuer des Kreisjugendamtes und der Firma „Stadt-Land-Fluss“.

TeilnehmerInnen:

28 TeilnehmerInnen aus dem Saarpfalz-Kreis und dem Landkreis Neunkirchen im Alter von 15 – 17 Jahren.

Termin: 12.08. – 26.08.2016

Teilnehmerbeitrag: 350,00 €

Der Teilnehmerbeitrag muss vor Beginn der Freizeit überwiesen werden.

Veranstalter: Jugendamt des Saarpfalz-Kreis

Tel. Auskunft:

Claudia Bickelmann Tel.: 06841/104-8122

Ralf Dittgen Tel.: 06841/104-8111

Anmeldung nur schriftlich an:

Jugendamt des Saarpfalz-Kreises

Claudia Bickelmann

Am Forum 1

66424 Homburg

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelKirkel | Diebstahl von Dachziegeln
Nächster ArtikelMusiksommer mit den „Üblichen Verdächtigen“ und „Kobaya Beach“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.