Anzeige

Zum ersten Regionalliga-Auswärtsspiel des neuen Jahres beim VfR Aalen am Samstag, dem 04. März, bietet der Verein wieder einen Fanbus an. Tickets können ab sofort zum Preis von 19,- Euro pro Person erworben werden. 

Am kommenden Samstag steht für den FC 08 Homburg zum Start in die Restsaison der Regionalliga Südwest zunächst einmal das Nachholspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II an. Eine Woche später geht es am Samstag, dem 04. März um 14 Uhr zum Auswärtsspiel nach Aalen. Auch zu dieser Partie gibt es wieder einen Fanbus.

Anzeige

Bustickets können ab sofort auf der FCH-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten des Fanshops zum Preis von 19,- Euro pro Person erworben werden. Zudem werden die Karten auch am Samstag beim Heimspiel gegen Hoffenheim an der Fanbude im Waldstadion erhältlich sein.

Die Abfahrtszeiten des Fanbusses am Samstag, dem 04. März lauten wie folgt:

09:00 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion 

09:15 Uhr am Homburger Hauptbahnhof 

Der Verein würde sich über zahlreiche Unterstützung der Mannschaft beim Auswärtsspiel in Aalen freuen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein