Der FC 08 Homburg hat am gestrigen Freitag den Vertrag mit Stürmer Thierry Steimetz um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 33-Jährige Steimetz hat diese Saison 19 Spiele bestritten und dabei 6 Tore erzielt. Damit ist er aktuell der beste Torschütze für die Grün-Weißen, mit einem Treffer mehr als Timo Cecen. Der gebürtige Franzose kam in der Saison 2014/15 vom F91 Dudelange zum FC 08 Homburg und hat seitdem 51 Spiele bestritten.
Sportvorstand Angelo Vaccaro: „Bei Thierry ist aus gesundheitlichen Gründen noch nicht abzusehen, wann er wieder fit sein wird. Da er täglich seine Knochen für den Verein hingehalten hat, war es uns ein besonderes Anliegen, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern und ihm zu zeigen, dass wir weiter an ihn glauben.“
Steimetz befindet sich zurzeit in ärztlicher Behandlung. Im letzten Herbst erst musste er sich schon einmal wegen eines gutartigen Tumors einer Operation an der rechten Wade unterziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.