a couple of kids playing a game of soccer
Symbolbild - Foto: Ian Taylor
Anzeige

Mitte Juni werden die Homburger Stadtmeisterschaft im Jugendfußball 2024 durchgeführt. Der Stadtverband für Sport (SfS) und die JFG Königsbruch als Ausrichter laden die Jugendmannschaften aus Homburg auf den Kunstrasenplatz der Kehrberg-Arena in Bruchhof dazu ein, um die diesjährigen Meistertitel zu spielen.

Den Auftakt macht am Freitag, 14. Juni, von 18 bis 19.45 Uhr die A-Jugend. Dabei werden die Mannschaften der JFG Höcherberg, des SV Kirrberg und der JFG Königsbruch teilnehmen.

Anzeige

Am Samstag, 15. Juni, geht es von 10 bis 12.30 Uhr mit der G-Jugend los. Dabei treten die SpVgg. Einöd-Ingweiler, die SG Erbach, die JFG Höcherberg I, die JFG Höcherberg II sowie der SV Bruchhof-Sanddorf an.

Danach steht die Meisterschaft der F-Jugend an, die von 13 bis 16.15 Uhr ausgespielt wird. Hier sind folgende Teams vertreten: SpVgg. Einöd-Ingweiler, SV Kirrberg, SG Erbach, JFG Höcherberg I, JFG Höcherberg II, JFG Höcherberg III, FC 08 Homburg I, FC 08 Homburg II, SV Bruchhof-Sanddorf I, SV Bruchhof-Sanddorf II und SV Schwarzenbach.

Von 16.45 bis 19.15 Uhr machen die C-Jugend-Teams der SV Kirrberg, der JFG Königsbruch I, der JFG Königsbruch II und FC 08 Homburg den Meistertitel unter sich aus.

Am Sonntag, 16. Juni, geht es los mit der E-Jugend. Von 10 bis 13.30 Uhr sind folgende Mannschaften im Wettstreit vereint: SV Kirrberg, JFG Höcherberg I, JFG Höcherberg II, JFG Höcherberg III, JFG Höcherberg IV, SV Bruchhof-Sanddorf I, SV Bruchhof-Sanddorf II, FC 08 Homburg und SG Erbach.

Die Meisterschaft der D-Jugend schließt sich von 14 bis 17 Uhr an. Die JFG Königsbruch I, die JFG Königsbruch II, der SV Kirrberg, die SG Erbach, der FC 08 Homburg I, der FC 08 Homburg II, die SpVgg. Einöd-Ingweiler und die JFG Höcherberg werden den Meister innerhalb ihrer Altersstufe ermitteln. Den Abschluss der diesjährigen Titelkämpfe im Jugendfußball bildet die B-Jugend, die um 17.30 startet. Hier sind lediglich die Teams des SV Kirrberg und der JFG Königsbruch gemeldet.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein