Akustikrock mit Dominik Wrana steht an diesem Samstag in Mandy’s Lounge auf dem Programm.

Ein seltsames Ideal scheint davon auszugehen, dass Rockmusik wie eine undurchdringliche, massive Fläche zu klingen hat. Dass es ganz anders, und so auch viel bessergehen kann, zeigt der Sänger und Gitarrist Dominik Wrana. Seine Musik hat stets Luft, ist transparent.

Und doch ist es unzweifelhaft Rock. In der Intensität der Gitarre, in den Geschichten, die Wrana mit rauer Stimme eindringlich besingt und in den Songs, die in ihrer epischen Weite und mit den Latino-Anklängen den Westcoast-Sound der 70er Jahre heraufbeschwören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dominik Wrana singt mit markanter Stimme, seine Lieder lassen die Einflüsse der großen amerikanischen Songwriter hören. Dabei wirkt der in Mannheim lebende Musiker stets angenehm geerdet. Seine Texte vermitteln die zugrundeliegenden Gefühle, ohne sich in allzu verschwurbelte Metaphern zu verlieren. Zusammen mit den einfach gehaltenen Arrangements macht er es so den Zuhörern leicht, seinen Gedanken zu folgen.

Termin: Samstag, 19.09.2020, ab 20:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.