Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwischen Donnerstag, 01.12.2022, 19:00 Uhr, und Freitag, 02.12.2022, 07:55 Uhr, kam es in der Friedhofstraße in Blieskastel Alschbach zum Diebstahl einer Geldbörse aus einem verschlossenen Hyundai Santa Fe mit Homburger Kreiskennzeichen.

Demnach gelang es einem bislang unbekannten Täter den PKW auf unbekannte Art und Weise zu öffnen. Im Innenraum entnahm dieser die Geldbörse der Geschädigten aus der Mittelkonsole, ehe er in unbekannte Richtung flüchtete.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100EUR. Die Polizei sucht nun Personen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat machen können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen (06841-1060).(ots)

Anzeige
Vorheriger ArtikelAngehender Bordellbesucher greift in Wallerfangen Taxifahrer an
Nächster ArtikelJugendliche besprühen Schule in Püttlingen mit Graffiti

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.