Wie der Veranstalter auf seiner Facebookseite mitteilt, wird es in diesem Jahr kein Webenheimer Bauernfest geben.

„Das lange Warten hat nun leider doch nichts gebracht, nun ist es Gewissheit: wir dürfen nach langer Tradition das 99. Webenheimer Bauernfest nicht feiern! Aufgrund höherer Gewalt 🦠 (Corona-Krise ) 🦠 und der aktuellen Bestätigung und Aufrechterhaltung des damit verbundenen Großveranstaltungsverbotes, darf unser Fest leider nicht stattfinden.

Wir hoffen, dass wir in 2021 das 100. Bauernfest wieder veranstalten dürfen.
Gerne könnt Ihr uns auch Anregungen und Tipps für 100 Jahre Bauernfest geben, damit es 2021 das größte und geilste Volksfest in unserer Region wird“, heißt es in dem Facebook Beitrag von heute.

Seit 2020 ist die Pfalzwiesen GmbH aus Bad Dürkheim neuer Festzeltbetreiber und löste damit die Firma Grunder ab. Grund hierfür waren laut eigenen Angaben unterschiedliche Auffassungen zwischen Festzeltbetreiber und dem Reiterverein Bliestal e.V. als Veranstalter , so dass man sich entschloss getrennte Wege zu gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.