Am Samstag den 20.02.2021 gegen 19:20 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Gartencenter Dehner zu einer Bedrohung. Zunächst wurden aus einem silbernen Hyundai, der mit zwei jungen Männern besetzt war, rohe Eier auf eine Gruppe von Skateboardfahrer geworfen. Es kam zum Streit zwischen den Beteiligten, in dessen Verlauf der Fahrer des Hyundai eine schwarze Schusswaffe gezogen haben soll, um die Skateboardfahrer einzuschüchtern. Zu einer Schussabgabe kam es nicht. Es wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Hinweise zu den Insassen des silbernen Hyundai erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Vorheriger ArtikelErbach | Verkehrsunfallflucht in der Dürerstraße
Nächster ArtikelBechhofen | Mutwillig gefällter Baum: Auto kollidiert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.