homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Metalldiebe waren vermutlich am Werk, als eine grün gestrichene Gartenbank vor einem Wohnhaus in der Kurtelstraße entwendet wurde. Zwischen Sonntag Nachmittag, 17:00 Uhr und Montag Abend, 21:00 Uhr, wurde die schwere Gartenbank aus Gusseisen vor dem Haus vermutlich von zwei Personen weggetragen. Ob hier ein Kirmesschabernack vorliegt oder ob Metalldiebe am Werk waren, ist noch unklar.

Wer Angaben zum Verbleib der Bank machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Bous unter 06834/925-0 oder dem Polizeiposten Wadgassen unter 06834/944-148.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelBexbach | Nötigung im Straßenverkehr und Auto beschädigt
Nächster ArtikelNeunkirchen | Einbruch in Kirche

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.