HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Am Samstag, 12.03.16, um 19:15 Uhr, befuhr eine Fahrzeugführerin (43 Jahre) die Landstraße L 234 von Niederwürzbach in Fahrtrichtung Seelbach. Unmittelbar hinter dem Ortsschild von Niederwürzbach kam ihr ein Pkw entgegen. Hierbei kam es zur Kollision zwischen den beiden Außenspiegeln der Fahrzeuge. Nachdem die Fahrzeugführerin gedreht hatte, befand sich der andere Unfallverursacher nicht mehr an der Unfallstelle.

Am Fahrzeug (weißer Opel Astra Kombi) der Fahrerin wurde der Spiegel beschädigt. Hinweise in dieser Sache werden erbeten an die PI Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

Vorheriger Artikel30 Jahre Städtepartnerschaft Bexbach-Pornichet
Nächster ArtikelU19 des FC Homburg empfängt den FCS im Viertelfinale

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.