HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde im Bereich der Gesamtschule Mandelbachtal-Ommersheim am Wochenende vom 26.02. bis 29.02.2016 ein Garten- und Gerätehäuschen im dortigen Schulgarten beschädigt. An dem Holzhäuschen wurden im Frontbereich Bretter abgerissen und auf der Giebelseite wurde eine Plexiglas-Scheibe eingeschlagen. Ferner wurde ein hölzerner Vogel-Nistkasten abgerissen und beschädigt.

Wer kann Hinweise auf die Vandalen geben? Hinweise bitte an Polizeiposten Mandelbachtal, Tel.: 06893/5060 oder Polizei Blieskastel, Tel.: 06842/9270.

 

Vorheriger ArtikelHeusweiler | Polizei zieht überladenen Holztransporter aus dem Verkehr
Nächster ArtikelBlieskastel | Erneute Diebstähle aus Garagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.