Am Donnerstag, dem 20. Januar, parkte zwischen 8 Uhr und 13.30 Uhr ein weißer Mercedes-Benz Sprinter mit HOM-Kennzeichen am linken Fahrbahnrand der Sackgasse Hasental in Blieskastel-Lautzkirchen.

Beim Rückwärtsfahren kollidierte ein bislang unbekannter weißer Transporter, welcher mit zwei männlichen Personen besetzt gewesen sein soll, mit dem geparkten Sprinter und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Der flüchtige Transporter müsste am linken Rücklicht beschädigt sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelHomburg | Unfallflucht auf Parkplatz der Anatomie/Zellbiologie
Nächster ArtikelBlieskastel | Unfallflucht in der Bezirksstraße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.