Am Donnerstag, dem 22. September, kam es zwischen 10.45 und 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße in Blieskastel-Mitte. Hierbei wurde ein roter VW Polo mit HOM-Kennzeichen durch einen grünen Toyota Corolla beschädigt.

Ein bislang unbekannter Zeuge brachte an dem beschädigten Polo einen Zettel an, ohne jedoch hierbei seine Personalien anzugeben. Gesucht wird der Zeuge, welcher an dem beschädigten Pkw den Zettel hinterließ und den Verkehrsunfall beobachtete. Es wird gebeten sich mit der Polizei Homburg 06841/1060 in Verbindung setzen.

Vorheriger ArtikelBexbach | Autokennzeichen in der Güterstraße geklaut
Nächster ArtikelCorona: Weiterer angepasster Impfstoff ab kommender Woche im Saarland verfügbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.