Foto: Wittener Kinder-und Jugendtheater
Anzeige

Das Wittener Kinder- & Jugendtheater bringt in Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Blieskastel Astrid Lindgrens Stoff auf die Bühne der Bliesgau-Festhalle.

Pippi und stille, feierliche Weihnachten!? Passt eigentlich nicht zusammen!? Aber schließlich geht es um Pippi Langstrumpf und bei ihr passen auch Dinge zusammen, die eigentlich gar nicht passen. So muss sich das stärkste Mädchen der Welt in der Vorweihnachtszeit mit üblen „Spikulanten“ herumärgern und sich den erneuten Versuchen von Frau Prysselius widersetzen, die das elternlose Kind immer noch in ein Kinderheim stecken möchte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Glück, dass Ihr trotzdem genug Zeit bleibt, den Weihnachtsbaum ganz wunderbar und mit vielen Überraschungen zu schmücken, sodass Pippi damit leicht und rustikal auf ihre ganz eigene charmante Art die Anderen beschenkt – und alle auch noch viel Vergnügen daran haben…

Foto: Wittener Kinder-und Jugendtheater

Pippi feiert Weihnachten. Karten sind im Vorverkauf zu haben:

Anzeige

Sonntag, 01.12.2019, Bliesgau-Festhalle Blieskastel, 15 Uhr (Einlass in die Halle ab 14.30 Uhr). Preise: 5 € (Erwachsene) bzw. 3 € (Kinder). Alter: ab 3 Jahren.
Karten: Tourist-Info Blieskastel, Luitpoldplatz 5, 66440 Blieskastel; sowie über Ticket Regional (online unter www.ticket-regional.de/blieskastel).

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein