Im Zeitraum von Sonntag, dem 31. Juli, 20.20 Uhr bis Montag, dem 1. August, 7.15 Uhr, kam es in der Blieskasteler Straße in Blieskastel-Blickweiler zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Ein bislang unbekannter Täter begab sich im oben genannten Zeitraum zur Tatörtlichkeit und stach an dem dort geparkten PKW drei Reifen platt.

Zudem zerkratzte er die Beifahrerseite des PKWs. Anschließend verließ der Täter die Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Zeugen, die Angaben zur Tat oder einem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841 / 1060, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel„Kräuter im traditionellen Jahreskreis: Kräuterbüschel für Maria Himmelfahrt“
Nächster ArtikelUmwelteinsatz in Rentrisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.