Symbolbild

Am 19.03.2021, zwischen 01:00 Uhr und 07:00 Uhr, wurde im Bereich der Bliestalstraße in Blieskastel-Webenheim ein weißer VW Polo (Baujahr 2015) mit Homburger Kreiskennzeichen entwendet, welcher auf einer Parkfläche neben der Straße abgestellt war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des Fahrzeuges geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Graffiti am Saarleinpfad
Nächster ArtikelVölklingen | 16-Jähriger Krad-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

1 KOMMENTAR

  1. In besagte Straße kommt man über einen Verkehrskreisel, davor ist noch eine Tankstelle, ich meine eine Aral. Ansonsten ist dort nich viel, bis man in Ingweiler ist. Außerdem in der aktuellen Situation sollte man zuhause bleiben, dann auch wer ist grundsätzlich im Tatzeitraum unterwegs? Die wenigsten, insbesondere momentan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.