HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

In der Nacht  zum 29.03.2016 wurden an der Aral-Tankstelle in Assweiler und an der Oil-Tankstelle in Blieskastel-Mitte jeweils ein sogenannter Industriestaubsauger gewaltsam aufgebrochen und  das  Münzgeld entwendet. Zum tatkritischen Zeitpunkt wurde an einer der Tankstellen ein silberfarbener PKW der Marke  Mercedes  mit SLS..-Kreiskennzeichen gesehen. Das Fahrzeug  war mit einer   Frau und einem Mann besetzt. Hinweise bitte an Polizei Blieskastel, Tel. 06842/927-0.

Vorheriger ArtikelSaarland | Staatssekretär Kolling: „Armutsbekämpfung ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe – gemeinsam Strategien gegen Altersarmut entwickeln“
Nächster ArtikelSaarbrücken | Verkehrsunfall mit Lkw sorgt für starke Verkehrsbeeinträchtigung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.