homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am vergangen Freitag, 25.11.16, wurde die Polizei in Sulzbach  gegen 23:00 Uhr von einem wachsamen Anwohner darüber informiert, dass  mehrere Personen  versuchen würden, die Münzgeldautomaten der Waschanlage „Blauer Elefant“ in der Redener Straße in Bildstock mit einem Brecheisen aufzuhebeln. Der Polizei gelang es, zwei  Täter an ihrer Flucht zu hindern und  festzunehmen. Hierbei handelt es sich um einen 25 Jahre alten Mann aus Schiffweiler und einen 19-jährigen aus Neunkirchen. Beide sind bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten. Am Folgetag wurde der Mann aus Neunkirchen dem Haftrichter vorgeführt. Er wurde wieder in die Justizvollzuganstalt eingeliefert – Dort verbüßte er bereits zwei Haftstrafen.

Vorheriger ArtikelSaarlouis | Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer
Nächster ArtikelKöllertal | Wohnungseinbruch in Heusweiler-Obersalbach

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.