Am Freitag, den 14. Mai, zwischen 14 Uhr und 15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Straße „Am Kirchberg“ in Niederbexbach. Durch Zeugen wurden zur Tatzeit in der Nähe des Tatortes zwei junge Frauen beobachtet, die in Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten.

Die beiden Verdächtigen waren zu Fuß unterwegs und wurden folgendermaßen beschrieben: Ca. 15-20 Jahre alt, schlanke Statur, dunkelhaarig, südosteuropäisches Erscheinungsbild, bekleidet mit dunkler Oberbekleidung und Jeans.

Zeugen, welche die beiden Verdächtigen ebenfalls beobachten konnten oder Hinweise auf ein möglicherweise mitgeführtes Fahrzeug geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, unter 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelHomburg | Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung
Nächster ArtikelSt. Ingbert | Unfallflucht auf der A 6

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.