HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 Nachrichten aus Politik & Wirtschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Rund 40 Teilnehmer waren der Einladung ins Gründer- und Mittelstandszentrum im Saarpfalz-Park gefolgt. Eingeladen hatten die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Saarpfalz und die Wirtschaftsjunioren Saar.

Jan Hoßfeld und Bernd Ruffing, beide Inhaber regionaler Unternehmen, erläuterten in einem witzigen und interessanten Vortrag anhand von zahlreichen Beispielen aus ihrer täglichen Praxis, worauf es bei Bewerbungsunterlagen und im Gespräch ankommt und welche Fehler vermieden werden sollten.

Wer sich für das Thema interessiert und nicht zu der Veranstaltung kommen konnte, findet weitere Informationen zum Download auf der Internetseite der Wirtschaftsförderung Saarpfalz unter www.wfg-saarpfalz.de.

Bernd Ruffing, Katrin Blau und Jan Hoßfeld von den Wirtschaftsjunioren Saar sowie Doris Gaa, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Saarpfalz bei dem Infoabend zum Thema „Richtig bewerben“ zu dem Lehrer/-innen, Eltern und Schüler/-innen eingeladen waren. Foto: WFG Saarpfalz mbH, Petra Stein
Vorheriger ArtikelNiederwürzbach | 1.Biosphärengipfel war ein voller Erfolg
Nächster ArtikelHomburg | Fundsachen im April

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.