Symbolbild Foto: Rüdiger Koop / UKS
Anzeige

Am 14.12.2019, gegen 01:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Frankenholzer Straße in Bexbach. Ein weißer Opel Karl mit Neunkircher Kreiskennzeichen wurde aus Frankenholz kommend in Richtung Oberbexbach geführt. In Höhe des Anwesens 202 kam die 36-jährige Fahrerin des Opels aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen sowie einem Anhänger. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Fahrerin des verunfallten Fahrzeuges wurde schwer verletzt, ihre beiden Mitinsassen wurden leicht verletzt. Alle Fahrzeuginsassen mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Verkehrsunfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841 – 1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein