Am Mittwoch, dem 1. September, zwischen 15 Uhr und 15.10 Uhr, kam es in der Frankenholzer Straße in Bexbach, in Höhe des Anwesens Nr. 237, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Der unbekannte Unfallverursacher kollidierte mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren mit einem grauen VW Polo.

Der Pkw mit HOM-Kennzeichen wurde am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Zudem wurde der linke Außenspiegel abgerissen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelHomburg | Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Bexbacher Straße
Nächster ArtikelSt. Ingbert | Unfallflucht mit verletztem Kind in der Kaiserstraße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.