Am Sonntag, den 22. Mai, in der Zeit zwischen 16 Uhr und 18 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Höcherbergturms in Bexbach-Höchen. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte, vermutlich mit einem SUV-ähnlichen Fahrzeug, einen grauen Mazda CX 5 mit HOM-Kennzeichen, welcher vorwärts auf dem rechts von der dortigen Gaststätte gelegen Parkplatz geparkt war.

Der Mazda wurde im hinteren Bereich (Stoßfänger, Seitenteil und Radlauf) erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826/92070).

Vorheriger ArtikelBlieskastel | Hundebesitzer auf Fahrradweg mit Gegenständen beworfen
Nächster ArtikelBlieskastel | Unfallflucht in der Florianstraße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.