Start Polizeimeldungen Bexbach | Taschendiebstahl im Aldi 

Bexbach | Taschendiebstahl im Aldi 

Symbolbild

Ein bisher unbekannter Täter, vermutlich 50-jährige ungepflegte männliche Person, entwendete am Freitag dem 10.05.2019 im Aldi-Markt in Bexbach in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 11:06 Uhr einer Kundin deren schwarze Geldbörse, welche diese in einer sogenannten Bauchtasche vor dem Körper trug.

Die Tasche war mittels Reißverschluss verschlossen. Vermutlich öffnete der Täter hinter der Frau stehend während diese kurz abgelenkt war, die Tasche und entnahm aus dieser die Geldbörse. In der Geldbörse befand sich Bargeld, eine EC-Karte, Bundespersonalausweis sowie eine Krankenkassenkarte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) oder an den Polizeiposten in Bexbach (06826/92070)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.