Symbolbild

In der Nacht von Samstag, den 20.08.2022 auf Sonntag, den 21.08.2022 kam es in Bexbach zu zwei Diebstahlsdelikten.

In diesem Zusammenhang wurde nach Aufbruch eines Gartenhauses in der Susannastraße ein E-Bike entwendet. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Rad der Marke Hercules mit einem Neuwert von 3700 EUR.

Zudem kam es im gleichen Zeitraum zu einem Diebstahl eines E-Scooters aus dem Garten eines Wohnanwesens in der Straße „Am Gligger“ in 66450 Bexbach. Der Scooter, des Herstellers KSR Group, hatte einen Neuwert von knapp 300 EUR.

In beiden Fällen entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen. (ots)

Vorheriger ArtikelHomburg | Diebstahl von mehreren Bau-/Elektrowerkzeugen
Nächster ArtikelFriedrichsthal | Festnahme eines per Haftbefehl gesuchten Mannes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.