Am Donnerstag, dem 19. August, kam es gegen 17.45 Uhr zu einem Diebstahl eines Geldbeutels aus einem Restaurant am Aloys-Nesseler-Platz in Bexbach. Dort begab sich ein bislang unbekannter Täter über eine offen stehende Tür während den allgemeinen Geschäftszeiten in das Restaurant und entwendet den Geldbeutel einer Bedienung.

Anschließend entfernt sich der Täter über den Notausgang des Restaurants in Richtung „Zum Messeplatz.“ In dem schwarzen Ledergeldbeutel befinden sich rund 1200 Euro Bargeld. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelWie Homeoffice-Arbeitsplätze richtig ausgestattet sein sollten
Nächster ArtikelHomburg | Viele hochwertige Pkw in Vorstadt beschädigt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.