Symbolbild

Am Sonntag, den  17.11.2019 gegen 00:30 Uhr, kam es zu einem Brand eines öffentlich aufgestellten Altpapiercontainers in der Frankenholzer Straße in 66450 Bexbach- Oberbexbach, rechtsseitig Ortsausgang Oberbexbach in Fahrtrichtung Frankenholz.

Das Feuer konnte durch Kräfte der FFW Oberbexbach abgelöscht werden. Es entstand geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache für den Brand ist derzeit unklar. Eine Selbstentzündung kann nach derzeitigem Ermittlungsstand allerdings ausgeschlossen werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | 56-Jähriger mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht – Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelSaarlouis | Nach Brandstiftung: 33-jährige Frau mit sechsjähriger Tochter verletzt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.