Nach der Ankündigung erster Konsequenzen im Baubetriebshof, die am Donnerstag vergangener Woche vom OB berichtet wurden, und dem Bekanntwerden weiterer Einzelheiten aus der Observationsarbeit der Detektei, insbesondere dem zeitlichen Ablauf und der immensen Kosten, die der Stadt entstanden sind, sieht die Allianz der Vernunft wie die CDU und der Linken im Homburger Stadtrat viele Fragen noch nicht beantwortet, konstatiert aber heute schon schweres Fehlverhalten in der Amtsführung des Oberbürgermeisters. Dazu äußerten sich in einer Pressemitteilung nun Marianne Bullacher und Georg Weisweiler von der „Allianz der Vernunft“:

















