Foto: Daniela Kunzen
Anzeige

Viele Veranstaltungen mussten in den vergangenen Wochen und Monaten ausfallen. Umso mehr freut sich die Homburger Kulturgesellschaft, endlich mit der Reihe „Kultur im Museum“ starten zu können.

Die insgesamt fünf Veranstaltungen finden wie immer an ungewöhnlichen, aber sehr attraktiven Orten in Homburg statt, nämlich im Römermuseum in Schwarzenacker, an der Gustavsburg in Jägersburg sowie an der Klosterruine in Wörschweiler.

Anzeige

Den Anfang macht am Donnerstag, 9. Juli 2020, um 20:00 Uhr die Rubrik Musik und Kabarett mit dem Ensemble „Unverhofft“. Dieses bietet ein abendfüllendes Programm mit bekannten und weniger bekannten, wiederentdeckten und liebgewonnen Liedern und besticht durch leidenschaftlich gelebte Musik und kabarettistisch-satirische Einlagen.

Für einen überdachten Ausweichplatz ist im Römermuseum bei schlechtem Wetter gesorgt. Tickets gibt es in der Tourist Info, über den Anbieter „ticket regional“ oder an der Abendkasse. Der Eintritt beträgt 10 Euro (ermäßigt 8 Euro), ein Familienticket (zwei Erwachsene / ein Kind) kostet 20 Euro.

Anzeige

Das komplette Programm gibt es im Internet unter www.homburg.de unter der Rubrik „Kultur & Freizeit“.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein