Am Sonntag, 07.06.2020, kam es gegen 22.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sechs Leichtverletzten an der Einmündung B 41/ L 315. Dort befuhr ein 61-jähriger PKW-Fahrer aus der Gemeinde Namborn mit seinem PKW die L 315 von Asweiler kommend. An der Einmündung wollte er nach links auf die B41 in Richtung Hirstein einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer
40-jährigen PKW-Fahrerin aus dem Landkreis Birkenfeld, die mit ihrem PKW die B41 von Hirstein kommend in Richtung Wolfersweiler befuhr. In ihrem PKW befanden sich außer ihr noch ihre vier Kinder.
Durch die Vorfahrtsmissachtung kam es im Einmündungsbereich zwischen den beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Die PKW-Fahrerin kam infolge des Zusammenstoßes von der Fahrbahn ab. Sie stieß gegen zwei Verkehrsschilder und kam schließlich erst in der dortigen Böschung zum Stehen. Die PKW-Fahrerin und ihre vier Kinder wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Auch der andere Unfallbeteiligte wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, weswegen beide abgeschleppt werden mussten. Die Strecke musste einige Zeit voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen im dortigen Bereich. Die polizeilichen Unfallermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.