homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend um 22:05 Uhr auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Luxemburg wurde ein grüner Ford Mustang und mehrere Schutzplanken beschädigt.

Zwischen den Anschlussstellen Nalbach und Saarlouis-Steinrausch wechselte der unbekannte Fahrer eines silberfarbenen SUV vom rechten auf den linken Fahrstreifen, ohne auf den nachfolgenden den linken Fahrstreifen befahrenden Mustang zu achten. Dessen Fahrer musste stark verzögern, um eine Kollision zu vermeiden, verlor hierdurch die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß gegen die linken Schutzplanken. In der Folge schleuderte das Auto  über beide Fahrstreifen gegen die rechten Schutzplanken und kam anschließend fast vollständig auf dem Seitenstreifen stehend in Unfallendlage. Personen wurden nicht verletzt.

Der Unfallverursacher entfernte sich mit dem SUV unerlaubt von der Unfallstelle. Der Mustang, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand,  musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es kurzzeitig zu leichten Behinderungen des fließenden Verkehrs. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein