Anzeige

Am 23.10.2019, gegen 16:30 Uhr, erlitt ein 43-jähriger Mann aus St. Ingbert mit seinem Auto eine Panne im Bereich des Kreisverkehrs auf der Windschnorr in Kirkel. Um eine Behinderung des fließenden Verkehrs durch das Pannenfahrzeug zu verhindern, gelang es diesem sein Fahrzeug aus dem Kreisverkehr zu manövrieren, bevor es schließlich neben der Fahrbahn auf einem angrenzenden Radweg zum Stehen kam.

Während der St. Ingberter telefonisch einen Pannendienst verständigte, echauffierte sich ein an der Örtlichkeit vorbeikommender Fahrradfahrer über dessen Halten im Bereich des Radweges. Der etwa 40 Jahre alte Fahrradfahrer griff daraufhin durch die geöffnete Scheibe der Fahrertür, zog den Zündschlüssel ab und fuhr mit diesem in Richtung der Straße im Dintental davon. Der Fahrer des Pannenfahrzeuges verständigte daraufhin die Polizei. Ermittlungen wegen des Fahrzeugschlüsseldiebstahls wurden aufgenommen.

Personenbeschreibung des Fahrradfahrers: Männlich, ca. 40 Jahre alt, ca. 180cm groß, sportliche Figur, bekleidet mit einer schwarzen Radlerhose, einem dunklen Oberteil und einer orangefarbenen Umhängetasche. Er fuhr ein dunkles Trekkingrad. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein