Symbolbild
Anzeige

Am 04.09.2019 ereignete sich gegen 20:35 Uhr im Kreuzungsbereich der L 219 (Kirkel-Altstadt/ Kleinottweiler) zur B423  ein Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge mit zwei leicht verletzten Personen. Eine 36-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem VW Tiguan mit Homburger Kreiskennzeichen die L 219 aus Kirkel- Altstadt kommend in Fahrtrichtung Kleinottweiler. Ein 18- jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Renault Modus mit Homburger Kreiskennzeichen die L 219 von der B 423 kommend in Fahrtrichtung Kirkel- Altstadt.

Im dortigen Kreuzungsbereich ordnete sich der Fahrzeugführer aus bislang unbekannten Gründen auf der Gegenspur ein und kollidierte frontal mit dem VW der Fahrzeugführerin. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die L 219 aus Kirkel- Alstadt kommend in Fahrtrichtung Kleinottweiler musste für ca. 3 Stunden vollständig gesperrt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein