Anzeige

Der Fahrer eines flüchtigen Transporters, mutmaßlich ein weißer Kastenwagen, befährt am 14.07.2019 , 06:15 Uhr – 06:40 Uhr, die BAB 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken. In Höhe der Anschlussstelle St.Ingbert-Mitte kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidiert mit vier im Baustellenbereich aufgestellten Warnbaken und gerät über die Standspur kurzzeitig in den Grünstreifen. Anschließend lenkt er sein Fahrzeug wieder auf die rechte Fahrspur und entfernt sich von der Unfallörtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Personalien, seines Fahrzeuges oder der Art seiner Verkehrsbeteiligung zu ermöglichen. Durch die Kollision wurden beschädigte Baustellenabsicherungen sowie Fahrzeugteile auf die Fahrbahn geschleudert.

Das unfallverursachende Fahrzeug, evtl. ein weißer Iveco Dayli, müsste auf der Beifahrerseite  beschädigt sein. Teile des rechten Außenspiegels und des rechten Kotflügel konnten vor Ort sichergestellt werden.

Es entstand ein geschätzter Schaden an der Baustellenabsicherung  im Wert von ca. 500 Euro.

Anzeige

Hinweise zum Unfallverursacher oder dem genannten Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion St.Ingbert entgegen. Polizeiinspektion St. Ingbert, Kaiserstraße 48, Tel.: 06894 / 109-0.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein