Foto: www.musikschule-homburg.de
Anzeige

Im Juni gibt es in der Musikschule gleich drei Kindermusical-Aufführungen. Ob mit „Jedes Kind kann irgendwas“ oder dem „Traumzauberbaum“: die Besucherinnen und Besucher dürfen sich schon jetzt auf besondere Erlebnisse für die Augen und Ohren freuen.

Am Samstag, 15. Juni 2019, um 15:00 Uhr führen die Kinder der Musiktheater-AG der Luitpoldschule im Konzertsaal den „Traumzauberbaum“ von Reinhard Lakomy und Monika Ehrhardt-Lakomy auf. Die Förderpreisverleihung findet nicht -wie im Flyer der Musikschule angegeben – am 29. Juni statt, sondern ebenfalls am 15. Juni 2019. Denn im Rahmen der Vorführung des „Traumzauberbaum“ wird der diesjährige Förderpreis des Rotary Clubs Homburg-Saarpfalz an das Musiktheater-Projekt vergeben. 

Anzeige

Der Eintritt zu dieser Aufführung ist übrigens frei! Am Ausgang wird lediglich um eine Spende für das Traumzauber-Projekt zum 500.Geburtstag in Havanna gebeten. Am Mittwoch, 19. Juni 2019, um 10:00 Uhr wird der „Traumzauberbaum“ im Konzertsaal der Musikschule dann für alle Kinder der Kindertagesstätten und Grundschulen aufgeführt. Um Anmeldung im Sekretariat der Musikschule wird unter Tel.: 0 68 41/6 42 04 gebeten.

Am Sonntag, 16. Juni 2019, führt die Musiktheater-AG der Sonnenfeldschule um 15:00 Uhr im Konzertsaal der Musikschule (Schongauer Str.1) das Kindermusical „Jedes Kind kann irgendwas“ auf. Begleitet werden die jungen Darsteller von einer Band der Musikschule. Der Eintritt ist frei!

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein