Symbolbild
Anzeige

Am 29.11.2018 zwischen 13:30 und 14:00 Uhr führte die Beschuldige einen blauen Peugeot 206 im öffentlichen Straßenverkehr unter erheblichem Alkoholeinfluss. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen ist es hierbei mindestens einmal zu einem Verkehrsunfall gekommen. 

Die Beschuldigte befuhr die Hanspeter-Hellenthal-Straße und parkte ihren blauen Peugeot anschließend in dem Lendelfingerweg, da dieser aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit war. Danach entfernte sie sich fußläufig von der Abstellörtlichkeit. 

Der Pkw der Beschuldigten wies an der kompletten rechten Fahrzeugseite Eindellungen und Streifspuren in einer Höhe von ca. 33-95 cm auf. Ebenfalls war der vordere rechte Reifen aufgerissen, sowie die vordere rechte Felge verbeult und verkratzt. Die zurückgelegte Fahrtstrecke der Beschuldigten ist bislang noch unbekannt, lässt sich jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Innenstadtbereich St. Ingbert beschränken.

Anzeige

 Es liegen bislang keine Erkenntnisse hinsichtlich eines beschädigten Fahrzeugs bzw. einer Sache eines Dritten vor. Sollte jemand die oben genannte Tat beobachtet haben und kann Angaben zu einem Verkehrsunfall machen, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein