Symbolbild
Anzeige

Am Samstag, den 01.12.2018, kam es in der Saarlouiser Innenstadt zu einem zunächst unbemerkten Taschendiebstahl. Opfer des Diebstahls wurde eine 48-jährige Dame, welche sich gemeinsam mit ihrer Tochter bei den Wochenendeinkäufen befand.

Während Mutter und Tochter sich in der Kinderabteilung eines Kleidergeschäftes am Kleinen Markt befanden, näherte sich eine bislang unbekannte Frau den beiden. Die unbekannte Dame stand hierbei unmittelbar neben der offenen Handtasche der Geschädigten. Da sowohl Mutter als auch Tochter sich nichts dabei dachten, verließen sie das Geschäft.

Später bemerkte die Geschädigte aus Nalbach erschreckenderweise, dass ihre Geldbörse samt Inhalt fehlte. Die verdächtige Dame konnte durch die Tochter der Geschädigten wie folgt beschrieben werden: ca. 165 – 170 cm groß, schlanke Figur, schwarze lange Haare als Pferdeschwanz gebunden und dunkle Kleidung.

Anzeige

Die Polizeiinspektion Saarlouis (Tel.: 06831/901-0) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalles. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein