homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige
Am frühen Sonntagmorgen, des 02.10.16 wurde der Polizeiinspektion Lebach ein Unfall auf der Bundesstraße 269 zwischen Lebach und Aschbach gemeldet. In Höhe des dortigen Parkplatzes in Fahrtrichtung Lebach war ein blauer Opel Vectra nach links von der Fahrbahn abgekommen und in das abschüssige Wiesengelände geschleudert.
Dort blieb der Wagen totalbeschädigt zwischen kleineren Bäumen an einer Böschung liegen. Glücklicherweise konnte sich der 24-jährige, leichtverletzte Fahrer selbst aus dem stark verunfallten PKW befreien und Hilfe anfordern.
Die eintreffenden Polizeibeamten stellen bei dem Fahrer, der alleine mit seinem Auto unterwegs war, deutlichen Alkoholgeruch fest. Nach seiner Erstversorgung im Krankenhaus Lebach wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen.
Sein Füherschein wurde einbehalten. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Kommentar der Einsatzkräfte nach der Bergung des Opels: Da war glücklicherweise noch ein Schutzengel mit an Bord – das hätte auch schlimmer ausgehen können.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein