Bild: Stephan Bonaventura
Anzeige

Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Sternsingen nicht Halt. Daher können dieses Jahr in der katholischen Pfarrei Heilig Kreuz Homburg (mit den Stadtteilen Bruchhof-Sanddorf, Kirrberg, Schwarzenacker, Schwarzenbach, Einöd, Wörschweiler und Ingweiler sowie Zweibrücken-Mörsbach) leider keine Hausbesuche stattfinden.

Der Segen zum neuen Jahr kommt stattdessen diese Mal in Form der Segenspost. Alle Haushalte der katholischen Pfarrei Heilig Kreuz Homburg, die bisher von den Sternsingerinnen und Sternsingern besucht wurden, erhalten einen Segensaufkleber im Briefkasten.

Anzeige

Wer bisher nicht besucht wurde, kann die Segenspost im Pfarrbüro Heilig Kreuz (Tel. 06841-6870211 – pfarramt.HOM.heilig-kreuz@bistum-speyer.de) anfordern. Auch in den Kirchen der Pfarrei liegt die Segenspost aus. Gleichzeitig wird um eine Spende für das Kindererholungsheim Katilandia in Trujillo (Peru) gebeten.

Barspenden können im Pfarrbüro abgegeben werden. Überweisung ist auf das Konto der Kirchengemeinde Heilig Kreuz bei der LIGA Bank, IBAN: DE 39 7509 0300 0000 0651 88 mit dem Vermerk: Sternsingen 2021 möglich. Weiterhin besteht die Möglichkeit der Onlinespende unter https://spenden.sternsinger.de/eOG1cZiK

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein