Symbolbild
Anzeige

Nach dem Einsatz in Nalbach fahndet die Polizei weiter nach dem flüchtigen Täter. Dieser hatte in einer Wohnung im Nalbacher Ortsteil Piesbach auf einen 38-jährigen Mann geschossen und diesen hierdurch an den Beinen schwer verletzt. Das Opfer befindet sich zur Zeit weiterhin in Behandlung im Krankenhaus, sein Zustand ist stabil.

Parallel zu den umfangreichen Einsatzmaßnahmen hat die Polizei ermittelt, dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 33-jährigen Bekannten des Geschädigten handelt, der auf der Flucht ist. Die Tat ereignete sich entgegen erster Erkenntnisse nicht auf der Terrasse, sondern in der Wohnung des Geschädigten.

Der mutmaßliche Täter und das Opfer standen in Kontakt und sind vermutlich in Streit geraten, weshalb es schließlich zur Schussabgabe kam. Seitdem ist der Beschuldigte auf der Flucht und wird mit gezielten Fahndungsmaßnahmen gesucht. Aus ermittlungstaktischen Gründen kann die Polizei momentan keine weiteren Angaben zur Sache machen.

Anzeige
Anzeige

1 Kommentar

  1. Lächerlich, wie kann es sein dass man den Täter noch nicht gefasst hat. Für alles andere ist Geld da. Polizei-Hubschrauber aus Rheinland Pfalz mit Thermografie-Kamera einfliegen lassen. Jetzt soll ja ein EU weiter Haftbefehl beantragt werden. Bin schon gespannt welche Exekutive ihn verhaften wird. Christian C. der ein Kfz. entwendet hat, sein Elternhaus angesteckt, eine Tankstelle in Spiesen-Elversberg überfallen hat konnte nach Belgien flüchten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein