Foto: Jan Emser
Anzeige

Zur Unterstützung von Rettungsdiensten, Feuerwehren und anderen Einsatzkräften, die im Kampf gegen das Coronavirus an vorderster Front stehen, hat das Unternehmen Liqui Moly Anfang April angekündigt, ihnen Produkte im Wert von einer Million Euro zur Verfügung zu stellen.

Viele Hilfsorganisationen aus ganz Deutschland und auch darüber hinaus haben sich beworben, um eine Unterstützung zu erhalten. Da die Anfragen immens hoch waren, hat Liqui Moly ihren Spendenbetrag von einer auf drei Millionen aufgestockt.

Auch die Feuerwehr Homburg kontaktierte das Unternehmen. Dieses sagte seine Unterstützung zu und lieferte in zwei Chargen verschiedene Pflegeprodukte. Gespendet wurden Auto-Waschshampoos, Cockpitpflege, Scheibenreiniger, Ölfleckentferner, Politur und Wachs sowie Schwämme und Autoleder. Die Produkte werden nun an alle fünf Homburger Löschbezirke verteilt.

Die Feuerwehr Homburg möchte sich herzlich für die Unterstützung bedanken. Sie kann die Produkte zur Pflege ihres Fuhrparks gut gebrauchen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein