Foto: Christian Schäfer
Anzeige
Anzeige

Mit 4.000 Voranmeldungen ist der dm Firmenlauf Homburg in seiner 13. Edition zurück. Am Mittwoch, 28. Mai 2025, stellen die Teilnehmer auf der 5,7 km langen Strecke erneut ihre sportliche Ausdauer und ihren Teamgeist unter Beweis.

Hinter diesen Anmeldezahlen stehen zahlreiche Unternehmen der Region. Das Universitätsklinikum des Saarlandes stellt das größte Team und geht mit 735 Läufern an den Start. Mit 334 und 124 Teilnehmern folgen die Robert Bosch GmbH und die Saarpfalz-Werkstatt gGmbH mit starken Teilnehmerzahlen. Auch die Festo und die Kreisstadt Homburg bringen mit über 100 Anmeldungen große Teams auf die Strecke. Die hohe Beteiligung zeigt, dass der dm Firmenlauf Homburg längst mehr als ein sportlicher Wettkampf ist – er verbindet Unternehmen und Kollegen zu einem unvergesslichen Event.

Anzeige
Anzeige

Wer noch nicht angemeldet ist, hat bis zum Startschuss weiterhin die Möglichkeit Nachmeldungen online unter www.firmenlauf-homburg.de vorzunehmen. Wer lieber den persönlichen Weg bevorzugt, kann sich außerdem bei der Startunterlagenausgabe am Montag, 26. Mai 2025 von 14:00 bis 18:00 Uhr im Autohaus Scherer (Saarbrücker Straße 120, 66424 Homburg) anmelden. Auch am Eventtag selbst sind Nachmeldungen von 14:00 bis 18:00 Uhr direkt auf dem Christian-Weber-Platz am Infozelt möglich.

Jetzt also die letzten Trainingseinheiten absolvieren und voller Vorfreude an den Start gehen – dann steht einem erfolgreichen Firmenlauf nichts mehr im Weg!

Anzeige
Anzeige
Archivbild – Foto: Christian Schäfer

Der erste Startschuss fällt um 18:00 Uhr, der zweite Startblock folgt um 18:30 Uhr. Im Anschluss wird auf der großen After-Run-Party auf dem Parkplatz Uhlandstraße gefeiert. Live-Musik der Band Elliot, Siegerehrung und vielfältige Catering-Angebote sorgen für den perfekten Abschluss eines sportlichen Team-Abends.

Alle Neuigkeiten zum dm Firmenlauf Homburg unter www.firmenlauf-homburg.de, firmenlauf-homburg@nplussport.de oder auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein