Im Bexbacher Blumengarten gastiert zurzeit auf Höhe des Messepavillons Bessi´s Hüpfburgen Paradies mit Hüpfburgen, Aqua Park und einem Kasperltheater, das den Kindern besonders viel Spiel und Spaß bietet.

Ein Herz für Kinder hat nun der Inhaber Stefan Kaiser bewiesen, denn er hat der Stadt Bexbach 20 Freikarten überlassen, die an 5 Familien des Familienhilfezentrums in Bexbach verteilt wurden.

Mit großer Freude haben die Kinder diese Karten in Empfang genommen. Die Familien haben nun die Möglichkeit, an einem Donnerstag oder Freitag von 14:00 bis 21:00 Uhr bzw. an einem Samstag oder Sonntag von 11:00 bis 21:00 Uhr ihre Karten einzulösen.

Bessi´s Hüpfburgen Paradies kann noch bis zum 30.08.2020 im Blumengarten besucht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.