Foto: Stadt Bexbach
Anzeige
Anzeige
Anzeige

In der Versammlung des Löschbezirks Frankenholz Ende Januar wurden Löschbezirksführer Arno Neuschwander und sein Stellvertreter Michael Simon in ihren Ämtern bestätigt.

Die Wahl, die nach Ablauf der Amtszeit bereits im Dezember 2020 stattfinden sollte, war wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben worden. Hauptbrandmeister Neuschwander führt den Löschbezirk bereits seit 1990 und ist somit der dienstälteste Löschbezirksführer der Freiwilligen Feuerwehr Bexbach. Sein Stellvertreter Michael Simon hat sein Amt bereits seit 2002 inne.

Anzeige

Bürgermeister Christian Prech, der am 17.02.2022 die Ernennungsurkunden aushändigen konnte, freut sich zusammen mit Wehrführer Uwe Lapre auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelSprechstunde mit dem Schiedsmann der Stadt Homburg
Nächster ArtikelHomburger Kreisverwaltung ganztägig geschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.