Das Wertstoffzentrum am Zunderbaum bleibt am kommenden Karsamstag, den 4. April, geschlossen. Der städtische Baubetriebshof weist darauf hin, dass sich Nutzer auf diese Änderung einstellen müssen und an diesem Tag keine Anlieferung von Wertstoffen an diesem Standort möglich ist.
Die Annahmestellen für Grünschnitt sind am Samstag, 4. April, dagegen regulär geöffnet, sodass die Grüngut-Entsorgung vor den Osterfeiertagen wie gewohnt erfolgen kann. Die Sammelstelle in der Neuen Industriestraße ist von 9 bis 17 Uhr geöffnet.
Die Container-Sammelplätze in Jägersburg, Kirrberg und Einöd stehen samstags jeweils von 9 bis 15 Uhr zur Verfügung. Für die Nutzung aller Sammelplätze ist die Vorlage der Grünschnittkarte erforderlich.
















