Anzeige

Die mobile Musikschule Saarpfalz sucht junge Gesangstalente für die Fernsehsendung „Immer wieder Sonntag“ der ARD.

Im letzten Jahr konnte die Mobile Musikschule Saarpfalz, erstmalig ein junges Gesangstalent zur Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ anmelden. Zuvor coachten Rico Aston und Ute Stein die 6- jährige Emma Burger aus Bierbach. Sie bereiteten die junge Saarländerin für die Sendung und ihren Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ der ARD bestens vor. Dort trat sie dann während der Sendung am „roten Mikrofon“ auf und begeisterte die Zuschauer.

Ab sofort suchen Sie wieder Kinder, die Spaß an einem Casting für oben genannte Sendung haben. Durch die Zusammenarbeit mit Kimmig Entertainment in München, die die Sendung produziert, hat die Musikschule Saarpfalz Chancen, Kinder zwischen 4 und 10 Jahren so vorzubereiten, dass das dortige Redaktionsteam diese Kinder auswählen könnte.

Die Kinder reisen dann zu einem bestimmten Termin freitags mit ihrer Familie nach Rust. Dort verbringen sie das Wochenende auf Kosten des Veranstalters im Hotel und haben freien Zugang zum Europapark. Des Weiteren lernen sie bei den Proben die anderen Künstler kennen. Aktuell hat die Musikschule keine Gesangsschüler in dieser Altersgruppe. Darum suchen Rico Aston und Ute Stein Kinder, die sie für den Auftritt vorbereiten können.

“Wenn wir jetzt ihr Interesse geweckt haben und sie kennen vielleicht ein junges Gesangstalent, dann rufen sie uns einfach an. Wir freuen uns auf jede neue Stimme.”

Kontakt:

Mobile Musikschule Saarpfalz

Ute Stein und Rico Aston
Tel. mobil Büro: 0152-34030877

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein