Aufgrund der aktuellen Lage durch die Corona-Pandemie bitten die Stadtwerke Homburg ihre Kundinnen und Kunden weiterhin um eine Kontaktaufnahme per Telefon und Mail.

Sobald sich die Situation ändert, werden die Öffnungszeiten des Kundencenters bekannt gegeben. Die Stadtwerke sind per Telefon, Mail oder über das digitale Kundenportal erreichbar.

Den Kundinnen und Kunden stehen folgende Telefonnummern zur Verfügung:

Stadtwerke Homburg
Zentrale: 06841 – 694 0
Kundencenter: 06841 – 694 230

In dringenden Störungs- und Notfällen steht eine Rufbereitschaft unter 0800-78 94 662 rund um die Uhr zur Verfügung. Fragen zu Rechnungen usw. können per Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de  gesandt werden.

Zusätzlich bieten die Stadtwerke Homburg ein digitales Kundencenter auf der Startseite ihrer Homepage an unter: www.stadtwerke-homburg.de. Dort können online u.a. An- und Abmeldungen, Umzüge und Änderungswünsche zu Abschlägen erfolgen – auch mobil mit einem Smartphone. Ebenso ist das Kundenportal über die kostenlose SWH App nutzbar.

 

Vorheriger ArtikelKontakt zur Behinderten- und zum Seniorenbeauftragten
Nächster ArtikelDeutschland-Premiere am UKS Homburg – Neuartiges Gentherapie-Produkt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.