HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Im September vergangen Jahres boten drei offensichtlich osteuropäische Arbeiter einem 82-jährigen Rentner an, sein Garagendach für 350 Euro zu erneuern. Die Männer begannen umgehend mit den Arbeiten und schlossen diese am nächsten Tage auch ab. Jedoch verlangten sie einen wesentlich höheren Arbeitslohn als vereinbart und zwar in Höhe von 2700 Euro.

Als der Rentner sich weigerte, das Geld zu bezahlen, drohten sie diesem mit Schlägen und durchsuchten seine Wohnung nach Bargeld. Letztendlich gab der Geschädigte ihnen einen Geldbetrag von 2050 Euro. Daraufhin verließen sie das Anwesen mit einem schwarzen Ford Transit mit polnischem Kennzeichen. Ein Tag zuvor fuhren die Täter einen weißen Ford Transit.

Von den drei Tätern wurden Phantombilder erstellt. Wer kennt die Personen auf dem Bildern? Die Polizei bittet um Zeugenhinweise bzw. weitere Geschädigte, sich mit der Polizeiinspektion in Saarlouis in Verbindung zu setzen, Tel. 06831/9010.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein